Robert Rosenkranz

Geburtstag: 26.03.1969

Wohnort: Krems/Donau

Beruf: ÖBB Angestellter

Hobbys: Bergwandern,Fotografieren,Reisen

 

Schön das Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

Ich habe im Frühjahr 2008 die Liebe zum Wandern bzw. zum Bergwandern entdeckt und kann davon gar nicht genug bekommen,

die Sucht nach gegangenen Kilometern und Höhenmetern hat mich gepackt.

Mein zweites grosses Hobby ist das Fotografieren,welches ich schon lange betreibe und sich hervorragend mit dem Wandern kombinieren

läßt. Sehr gerne bin ich in der Natur und nutze wann immer es geht meine Freizeit für eine Wanderung.

Endlich habe ich mich entschlossen eine eigene Homepage zu gestalten und so Euch zu ermöglichen an meinen Wanderungen teil zu haben.

Vielleicht möchtet ihr mich an einer meiner Wanderungen begleiten dann nehmt Kontakt mit mir auf.

Fotos und kurze Beschreibungen zu meinen Wanderungen findet Ihr im Tourenbuch.

Die angegebenen Tourenzeiten sind reine Gehzeiten (also Pausen dazurechnen)